FAQ Bestellung & Bezahlung

Du kannst direkt hier über den Webshop bestellen.

Einfach das gewünschte Produkt auswählen, in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.

Dort kannst du deine Lieferadresse und Rechnungsadresse eingeben, Versandoptionen wählen und die Bestellung abschliessen.

Nach dem Kauf erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, MasterCard), TWINT, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Vorkasse sowie Kauf auf Rechnung (Bonitätsprüfung vorbehalten).

Alle Zahlungen werden sicher und verschlüsselt über unsere zertifizierten Zahlungsanbieter abgewickelt.

Da viele unserer Produkte individuell zusammengestellt oder von Hand dekoriert werden, ist eine nachträgliche Änderung in der Regel nicht mehr möglich, sobald die Bestellung bearbeitet oder bezahlt wurde.

Falls du jedoch direkt nach dem Kauf eine Anpassung wünschst, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich – wir prüfen gerne, ob eine Änderung noch vorgenommen werden kann.

Bitte überprüfe deine Lieferadresse immer sorgfältig, bevor du die Bestellung abschliesst.

Falls dir nach dem Kauf ein Fehler auffällt, kontaktiere uns bitte umgehend – solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse in vielen Fällen noch anpassen.

Ist das Paket jedoch bereits auf dem Weg, kann in den meisten Fällen leider keine Adressänderung mehr vorgenommen werden, und es können zusätzliche Versandkosten für eine Rücksendung oder erneute Zustellung anfallen.

Kontaktiere uns in einem solchen Fall bitte unverzüglich. Wir setzen uns dann umgehend mit der Post in Verbindung und prüfen eine mögliche Umleitung oder erneute Zustellung.